Volle Kraft voraus im Jahr 2019!

Die Central Pirates starten wieder mit voller Kraft in das neue Jahr.

Volle Kraft voraus im Jahr 2019!💪

Die Central Pirates starten wieder mit voller Kraft in das neue Jahr. Seit Mitte März findet wieder die bekannte Gaudi Gixerei am Rasen des Traingsfeld statt. Wie jedes Jahr wird immer donnerstags um 18:30 Uhr gespielt. Wir möchten jeden, der Spaß am Fußball hat, ob jung oder alt, dazu einladen, kostenfrei und unverbindlich an der Kickerei teilzunehmen! ⚽️

Wie haben wir das letzte Jahr abgeschlossen?
Im Juni konnte das, vom ehemaligen Central Andi übernommene Kleinfeldturnier, mit 15 teilnehmenden Mannschaften, abgehalten werden. Unter der Führung von Lukas Friedl hat erstmalig das Team „Stammtisch“ gewonnen. Im Juli fand der erste Gaudi 10-Kampf auf der Bochgstätten statt. Mit der maximalen Anzahl von 18 Mannschaften und perfektem Wetter, wurde auch diese Veranstaltung zum vollen Erfolg. Stolz möchten wir berichten, dass jeder Platz einen Preis gewann. Dank der vielen Sponsoren waren die Preise der vorderen Platzierungen sehr hoch gesetzt. Das Siegerteam war der „Club der alten Säcke“ mit den Spielern: Markus Gölles, Bernhard Gölles, Gerhard Schweinzer, Gerald Trieb und Josef Degrinis. Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön an alle TeilnehmerInnen und Sponsoren!
Das letzte Jahr wurde mit einer Weihnachtsfeier bzw. Jahreshauptversammlung im Cafe Central abgeschlossen und ein Änderungsvorschlag in der Vorstandsbesetzung vorgebracht. Dieser Vorschlag wurde ohne Gegenstimme von allen anwesenden Mitgliedern angenommen. Reinhold Fink wurde zum Kassier und Lukas Vogl zum Kassier Stellvertreter ernannt. Danke für die Beteiligung aller anwesenden Mitglieder und alles Gute für die neuen Positionen.

Was ist dieses Jahr geplant?
Neben vereinsinternen Veranstaltungen und der Teilnahme an verschiedenen Turnieren und diversen Events in und um Markt Hartmannsdorf, werden auch dieses Jahr die schon bestehenden Traditionen ausgetragen:
🏆
Kleinfeldturnier, Stadion M.H.: 13.07.2019💥
Bochgstätten Gaudi 10-Kampf: 17.08.2019🤼‍♂️
🏆
Wir würden uns sehr freuen, wieder so viele Mannschaften und MitspielerInnen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zwei lustige Veranstaltungstage. Anmeldungen können schon jetzt unter 0664/804443870 gemacht werden. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019!

Schiff AHOI