Hallentunier der Montagsrunde im neuen Piraten-Zeug!

2.Montagsrunden Hobby Hallentunier im neuen Piraten-Zeug!

Am Samstag, 27.1.2018, fand das 2.Hobby Hallentunier der Montagsrunde Markt Hartmannsdorf statt. Mit dabei waren war von links nach rechts, Michael Ulz, Christian Gogg, Kurt Konetschnik, Thomas Lessl, Philipp Friedl, Stefan Huber, Patrik Kovac und Hans Pechmann (nicht am Foto). Pünktlich um 8 Uhr begannen unsere Piraten den feuchtfröhlichen Tag gegen die „HSV Papas“. Und es passierte was passieren musste:

Die Pirates gewannen das erste Spiel in der neuen Dress!

Die anschließende Spielanalyse wurde natürlich an der Bar abgehalten und neue kreative Taktikten und Schlachtpläne konnten erfunden werden. Unser Torhexer Kurtl, der übrigens sehr prominent auf der neuen Dress vertreten ist, stimmte die Spieler gut ein. Dazu mehr im nächsten Artikel. Die erzielten Tore konnten fast von der gesamten Mannschaft erzielt werden, wobei Philipp Friedl der Piraten-Topscorer war. Leider konnte der Erfolgs Kurs nicht ganz so gut vorgesetzt werden. Am Ende konnten 2 von 5 Gruppenspiele geentert werden. Am Ende wurde doch noch ein ganz wichtiges Spiel um die Österreichische Ehre gewonnen. Das Platzierungsspiel um Platz 7 gegen eine Gastmannschaft aus Stuttgart, Deutschland!
So konnte dieses wieder einmal perfekt organisierte Internationale Hallentunier positiv beendet werden. Wir möchten uns bei der Montagsrunde M.H. für das sehr gute und faire Tunier bedanken. Am Rande wurden für Spieler und Fans noch jede Menge große Preise verlost. Danke für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!

SCHIFF AHOI!
Kiri, Schriftführer