Der Gaudi 10-Kampf ging erfolgreich über die Bochgstätten Bühne!

Über 370 Fotos online!

Bei strahlend blauen Himmel ging am Samstag der erste Gaudi 10-Kampf der Central Pirates erfolgreich über die Bachgstätten Naturbühne. Es waren 18 Teams (!) dabei und spielten um den Hauptpreis oder um den Titel der Barwertung.:) Das Gewinnerteam „Club der alten Säcke“, bestehend aus Markus Gölles, Bernhard Gölles, Gerhard Schweinzer, Gerald Trieb und Josef Degrinis, setzte sich mit 11 Punkten Vorsprung auf den zweit platzierten durch. Erste Stimmen aus dem Siegerteam meinten: „Die Erfahrung hat gesiegt!“ Das Team „Cafe Central“, geführt von Neu-Central Chef Norbert Feiler, konnte sich mit zwei Punkten Vorsprung knapp auf dem 2.Platz positionieren. Das Team „King Mot“, bestehend aus dem bald getrauten König Motte, einen Hofnarren, einen Hausdiener und seinem Ritter platzierte sich auf Platz 3.  Dabei sollte der König immer ganz oben stehen…das bewies das Team bei der Barwertung! Sie zeigten wer diesen Tag wahrhaftig eingenommen hatte, die gesamte Polterrunde bestehend aus 4 Teams.  


Die Gesamte Ergebnisse Liste:

  1. Club der alten Säcke
  2. Cafe Central
  3. King Mot
  4. Hobbyverein 2
  5. Mir is wuascht
  6. OMV 2
  7. Lama no problama
  8. Michl´s Teichrunde
  9. Hobbyverein
  10. Team Hermax
  11. OMV 1
  12. Hobbyverein Damen
  13. Mot´s Problemkinder
  14. Motte´s Lustknaben
  15. Station 2 bitte abbauen
  16. Spritzwein Girls
  17. 3 Braune & 1 Weißbrot
  18. Motte´s vergessen Kinder


Wir möchten King Mot nochmal herzlich Gratulieren und uns bei der gesamten Polterrunde für die Teilnahme und das erscheinen bedanken. Es war uns ein Volksfest!  Wer sich von diesen unvergesslichen Tag selbst einen Eindruck machen möchte, sollte sich die über 370 Fotos auf der Homepage nicht entgehen lassen. www.central-pirates.at

Danke an alle Teilnehmer fürs mitspielen. Dabei sein ist alles! Es gab natürlich viele großzügige Preissponsoren die wir nicht alle nennen können. Jedoch möchten wir einen herausheben: Danke an die Gemeinde Markt Hartmannsdorf, Bürgermeister Othmar Hiebaum und seinem Team für die großzügige Preisspende und das zur Verfügung stellen der Bochgstätten.


Wir freuen uns auf den nächsten 10-Kampf und hoffen viele bekannte Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

 



 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren