Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung 2017

Inkl. Spieler des Jahres 2017 Wahl

„Nun war es wieder mal soweit, ein Pirates-Moment für die Ewigkeit!“

Dieses Jahr gab es leider nicht nur Grund zum Feiern, daher wurde der besagte Termin als Weihnachtsfeier sowie Jahreshauptversammlung 2017 ausgeschrieben. Der Vorstand ist ein Neuer aber dazu mehr im News-Artikel: Neu Windrichtungen ziehen auf

Zur Eröffnung des Abends wurde der Rücktritt unseres Obmann Schlögl Andreas bekannt gegeben. Dessen Nachfolger Liendl Thomas wurde lobpreisend empfangen und übernimmt mit sofortiger Wirksamkeit das Amt des OBMANN der Central Pirates.

Fortan oblag es auch unserem neuen Obmann durch die Feier und Tagespunkte zu führen.

Wie jedes Jahr zur Weihnachtsfeier der Central Pirates gab es auch heuer wieder die Wahl zum Spieler des Jahres!!!

Nach einigen genialen Statistiken zu Trainings- sowie Matchteilnahmen, Torschützen und Assistgebern wurde wieder zur Wahlurne gebeten. Jeder Pirat durfte auf seinem Stimmzettel drei Namen aufschreiben, die er jeweils mit 3, 2, bzw. 1 Punkt bewertete.

Auch dieses Mal schien die Auswertung eine sehr knappe zu werden. Einen richtigen Favoriten, wie in den Jahren zuvor, gab es nicht. Letztlich konnte sich unser allseits beliebter Kienreich „Shinji Kagawa“ Stefan mit nur vier Punkten Vorsprung den begehrten Pokal „SPIELER DES JAHRES 2017“ sichern.

Auf Platz zwei wurde unser routinierter Allrounder Kahr Michael gewählt. Durch konstante Leistungen in den letzten Jahren hat sich „Illarramendi“ zum Dauergast auf dem Treppchen etabliert.

Dritter, mit 15 Punkten, wurde unser Spielertrainer Ulz Christoph, der sich durch sein Engagement am und neben dem Spielfeld den Stockerlplatz mehr als verdient hat.

Hier nochmals die Top-7 Wertung:

1.      Kienreich Stefan                       23 Pkt.

2.      Kahr Michael                            19 Pkt.

3.      Ulz Christoph                           15 Pkt.

4.      Liendl Thomas                            9 Pkt.

5.      Kienreich Lukas                          8 Pkt.

6.      Posch Michael                             8 Pkt.

7.      Birchbauer Mario                        7 Pkt.

Kogler Berni & Birchbauer Mario organisierten wieder den beliebten „GeilspechtdesJahres“-Pokal. Leider war Kogler Berni verhindert und konnte nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Per Live Videoschaltung wurde die "Geilspecht des Jahres" Wahl abgehalten. Die Gerüchte waren breit gestreut doch am Ende setzte sich wie von vielen vermutet unser LEE in dieser Spezialdisziplin durch und holte sich völlig verdient diesen besonderen Titel. Damit gab es einen ganz klaren Gewinner des Abends, neuer Obmann und "Geilspecht des Jahres"!

Unser Central Andi hatte zum Abschluss der Tagesordnung natürlich noch eine legendäre und perfekt zusammengestellte Diashow vorbereitet. Wie jedes Jahr ein Highlight der Feier. Danke Andi für deine vor erst letzte Weihnachtsfeier als Vorstandsmitglied und das perfekte und lustige Programm. Unter "Bilder" findet ihr ein paar Fotos der Feier.

Gratulation an alle Gewinner!

Für den Vorstand

TD27