NEUES PIRATEN-ZEUG im Blackpearl Design!

Die ersten neuen 2018er Dressen konnte ausgegeben werden!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, konnte bereits das erste Spiel bzw. Tunier in den neuen Pirates Dressen gespielt werden. Bei zwei weiteren Terminen konnten schon einige Pirates neu eingekleidet und mit einem Strahlen im Gesicht von Bord gehen. Nach längerer Vorbereitungszeit und Sponsoren Suche ist die Wahl auf eine All-Black-Dress gefallen.Wir möchten und ganz besonderes bei den Sponsoren für die Teilnahme bedanken.

Unser Tormann Kurt Konetschnik alias Kurtl hat mit seiner Firma KMK - Fenster Türen Sonnenschutz für jeden Häuslbauer bzw. auch für die es schon sind das perfekte Angebot. Er hat den Part als Hauptsponsor übernommen und von Anfang an die größte Unterstützung zugesagt. Ein großes Danke gilt auch Christian Harrer (Harrer&Harrer) der sehr viele unterschiedliche Edelbrände und andere Produkte aus eigener Erzeugung anbietet. Er konnt schon das zweite mal als Hosen-Sponsor gewonnen werden. Auch das Reisebüro und Busunternehmen Fragollo Reisen, mit Martin Gollowitsch, konnte das zweite Mal als Unterstützer fixiert werden. Dieses Unternehmen bringt jeden an sein gewünschtes Ziel, sogar die Pirates zu später Stunde. Nicht nur am Himmel schaut seine Arbeit gut aus. Auch am Ärmel der Dress glänzt das Logo von Andreas Derler mit Pyrotechnik Derler perfekt.


DANKE nochmal an alle Sponsoren und Familien die uns Unterstützen und Unterstütz haben. Wir haben selten so viel Freude erlebt wenn jemand Geld los wird. ;)

Auf diesem Wege auch noch ein spezielles Danke an Obmann Stv. Philipp Friedl der von der Auswahl, Bestellung und Druck Abwicklung den größten Part übernommen hat.

KMK - Fenster Türen Sonnenschutz
www.kmk-fenster.at

Harrer & Harrer Edelbrände
https://www.facebook.com/EdelbraendeHarrer

Fragollo Reisen
http://www.fragollo-reisen.at/

Pyrotechnik Derler
https://www.facebook.com/pyrotechnik.derler


SCHIFF AHOI, Kiri

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren