Neue Windrichtungen ziehen auf

Seit 1.1.2018 ist der Vorstand neu aktiv

Neue Windrichtungen ziehen auf

Wir ihr vielleicht schon gehört habt, hat unser Captain Andi bekannt gegeben das er mit 31.5.2018 die Blackpearl - Cafe Central verlässt und in neue Richtungen vorstoßen möchte.
Gleichzeitig hat er den Vorstand auch mitgeteilt das er die Obmann Funktion zurückgelegt hat und den Vorstand verlässt.
Als der erste Schock von dieser Hiobsbotschaft überwunden war, war für alle klar:
Die Central Pirates soll und muss es weiterhin geben!

Seit 13.August 2013 sind die Central Pirates in den Fahrwassern von Captain Andi unterwegs.
Wir möchten dir unseren größten Dank für deine großartige Arbeit und deinen zeitlichen Einsatz für unseren Verein aussprechen.
DU warst in der gesamten Bestandszeit UNSER Verein. Durch deine Hilfe konnten wir schon viel lernen um den Verein weiterführen zu können.
Der neue Vorstand stellt sich seit 1.1.2018 wie folgt zusammen:

Obmann: Thomas Liendl
Obmann Stv.: Philipp Friedl
Kassier: Thomas Lessl
Kassier Stv.: Reinhold Fink
Schriftführer: Stefan Kienreich
Schriftführer Stv.: Thomas Donnerer
Beirat: Andreas Ruck

Dieser Vorschlag wurde bei der Jahreshauptversammlung aller anwesenden Mitglieder angenommen.
Somit wird die Fahrtrichtung von unserem Hauptsteuermann Andi an den 2.Captain LEE übergeben.
Wir hoffen weiterhin auf Unterstützung von Mitgliedern und Anhängern, wenn es um zukünftige Schiffs-Enterung wie z.B. die Organisation von Veranstaltungen geht.

In diesem Sinne ein dreifaches SCHIFF AHOI auf unseren Andi!

Für den Vorstand
Kiri